{Rezension} 3D-Stickys Prinzessinnen
Kleben überall!
Komplett ablösbar!

3D-Stickys Prinzessinnen
Kleben überall!
Komplett ablösbar!
mit Illustrationen von Petra Theissen

arsEdition
Stickerheft
8 Seiten
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
GTIN: 4014489124429
Ersterscheinung: 24.08.2020

Inhalt:
Dieses Stickerheft mit traumhaften 3D-Aufklebern lässt sicher keine Langeweile aufkommen. Die bunt illustrierten Aufklapp-Seiten können immer wieder neu beklebt werden, da die Sticker ablösbar und wiederverwendbar sind.

Meinung:
Mit den wiederablösbaren Stickern können die beiden Szenenbilder beklebt und die Prinzessinnen immer wieder neu angeordnet werden, sodass der Sticker-Spaß nie zu Ende geht. Das zauberhafte Stickerheft regt die Fantasie an und lädt zum kreativen Gestalten ein. Allerdings muss ich bemängeln, dass ich doch ein paar Seiten mehr erwartet hatte. Auch wenn die Sticker wirklich mega-giga-genial sind, hat mich das Heft ein klein wenig enttäuscht. Die Sticker sind zwar wunderschön und in allerlei Varianten vorhanden, aber für einen Preis von 8,00 Euro, hätte ich wirklich ein paar Sticker und Szenenbilder mehr erwartet.

Fazit:
„3D-Stickys Prinzessinnen” ist ein traumhaftes Stickerheft, mit dem sich kleine Künstlerinnen ab 4 Jahren kreativ beschäftigen können. Die Sticker haften auf allen glatten Oberflächen und können beliebig oft wiederverwendet werden. Die beiden Szenenbilder sind einfach zauberhaft und warten nur darauf, zum Leben erweckt zu werden. Für die Sticker und die Szenenbilder gibt es 5 von 5 Sternchen, für den Preis allerdings leider nur 3 von 5 Sternchen.

Herzlichen Dank an arsEdition für dieses Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.