{Rezension} Bibi & Tina
Das Fanbuch zur neuen Serie

Bibi & Tina
Das Fanbuch zur neuen Serie
von Bettina Börgerding und Wenka von Mikulicz

cbj Kinder- und Jugendbuchverlag
Hardcover
Kinderbuch
80 Seiten
Altersempfehlung: ab 6 Jahren
ISBN: 978-3-570-17741-9
Ersterscheinung: 30.03.2020

Inhalt:
Dieses ultimative Fanbuch zur neuen Serie ist prall gefüllt mit Steckbriefen der neuen Darsteller und zahlreichen Fotos der schönsten Szenen.

Meinung:
Schon seit vielen Jahren bin ich ein ganz großer Fan der Kinderbuchfigur „Bibi Blocksberg“, sodass ich natürlich auch die „Bibi & Tina“-Kinofilme sehr gerne angeschaut habe. Bereits damals gab es ein Fanbuch, allerdings ein weitaus größeres, das alle Darsteller in Form von Steckbriefen vorgestellt hat. Dieses Fanbuch ist zwar kleiner, aber die tollen, großformatigen Fotos, die zahlreichen Interviews und viele spannende Informationen zu den Dreharbeiten und den Pferden machen es zu einem Must-have für jeden Fan.

Fazit:
„Bibi & Tina: Das Fanbuch zur neuen Serie“ von Bettina Börgerding und Wenka von Mikulicz ist das ultimative Fanbuch zur neuen Serie und beinhaltet tolle Fotos, Steckbriefe der Darsteller und spannende Hintergrundinformationen vom Set. Ich denke, dass dieses Buch ein absolutes Highlight für echte Bibi & Tina-Fans ist und deshalb gibt es 5 von 5 Sternchen.

Herzlichen Dank an den cbj Kinder- und Jugendbuchverlag für dieses Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.