{Rezension} Crew Love Is True Love
Das Ausfüllbuch für alle Lieblingsmenschen!

Crew Love Is True Love
Das Ausfüllbuch für alle Lieblingsmenschen!
von Rebecca Wiltsch
Gesamtgestaltung und Illustrationen von Jenny Boidol

Carlsen Verlag
Softcover / Flexibler Einband
Kreatives Mitmachbuch
128 Seiten
Altersempfehlung: ab 12 Jahren
ISBN: 978-3-551-58410-6
Ersterscheinung: 05.03.2020

Inhalt:
Dieses kreative und liebevoll illustrierte Mitmachbuch bietet unzählige Seiten für Erinnerungen an Lieblings- und Herzensmenschen.

Meinung:
Das Cover ist mega und einfach nur wunderschön, die Farben harmonieren hervorragend miteinander und ich war bereits beim ersten Anblick verliebt in dieses Buch. Ich habe selten so ein liebevoll gestaltetes Freundebuch für Jugendliche und junge Erwachsene gesehen. Auf insgesamt 30 Steckbriefen können sich Freunde verewigen und Fragen zur Freundschaft beantworten oder gar selbst kreative Ideen einbauen. Zu meinen Lieblingsseiten gehören auf jeden Fall die Bucket List und das Rezept für duftende Ruckizcki-Zimtschnecken. Gespannt bin ich auf die Seite „ Wir schreiben gemeinsam Geschichte!“, auf der jede*r einen Satz ergänzt. Das Buch ist übrigens mit einem Gummiband zum Verschließen und einem Lesebändchen ausgestattet, und die Falttasche ganz vorne kann ideal für Fotos, Briefe, Eintrittskarten oder sonstige Erinnerungsstücke genutzt werden. Wer also auf der Suche nach einem genialen Geschenk für seinen Lieblingsmenschen ist, wird hiermit sicherlich einen Volltreffer landen.

Fazit:
„Crew Love Is True Love“ ist ein liebevoll illustriertes Ausfüllbuch für Jugendliche und junge Erwachsene ab 12 Jahren. Das Buch mit den Steckbriefen für 30 Freunde lässt mein Herz höher schlagen. Unzählige DIY-Ideen, Lieblingslisten oder auch Bildergalerien runden dieses einzigartige Erinnerungsalbum ab. Ich bin vollkommen begeistert und vergebe deshalb auch grandiose 5 von 5 Sternchen.

Herzlichen Dank an den Carlsen Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.