{Rezension} Das Conni Kochbuch
Die Lieblingsrezepte von Conni, ihrer Familie und ihren Freunden

Das Conni Kochbuch
Die Lieblingsrezepte von Conni, ihrer Familie und ihren Freunden

ZS Verlag GmbH
Hardcover
160 Seiten
ISBN: 978-3-89883-753-8
Ersterscheinung: 09.04.2018

Inhalt:
Kochen macht Spaß! Deshalb zeigt uns Conni endlich ihre Lieblingsrezepte. Mit vielen Schritt-für-Schritt-Fotos und cleveren Tipps erfahren kleine Hobbyköche wie man ein gesundes Frühstück, ein schnelles Mittagessen oder originelle Partysnacks zaubern kann.

Meinung:
In verschiedenen Kapiteln unterteilt habe ich 70 Rezepte entdeckt, die einfach mega sind. Die Rezepte sind übersichtlich gestaltet und vor allem sehr gut erklärt. Außerdem finde ich die zahlreichen Fotos und Tipps sehr hilfreich. Am Anfang des Buches gibt es Informationen und Tipps für Kochanfänger. Diese Abkürzungen und Mengenlehre kann man sich dann auch als „Conni-Lesezeichen“ ausschneiden und für das Lieblingsrezept ins Buch legen. Außerdem werden dann noch „Connis Lieblingszutaten und Werkzeugkiste“ in Kürze erklärt.

Fazit:
„Das Conni Kochbuch: Die Lieblingsrezepte von Conni, ihrer Familie und ihren Freunden“ ist nicht nur ein tolles Kochbuch für alle Conni-Fans zwischen 5 und 12 Jahren, sondern tatsächlich eine Bereicherung für Kinder, die gerne in der Küche helfen. Viele tolle Rezepte werden in diesem Buch einfach und bildlich erklärt und erhalten deshalb 5 von 5 Kochlöffelchen.

Herzlichen Dank an den ZS Verlag für dieses Rezensionsexemplar.