{Rezension}
Die drei !!!
1, 2, 3 – Verbrecherjagd!

Die drei !!!
1, 2, 3 – Verbrecherjagd!
von Maja Vogel und Henriette Wich

Kosmos Verlag
Hardcover
Kinderbuch
384 Seiten
Altersempfehlung: 10-12 Jahre
ISBN: 978-3-440-16432-7
Ersterscheinung: 14.06.2019

Inhalt:
Kim, Franzi und Marie sind „Die drei !!!“ und die wahrscheinlich cleversten Mädchen, die jeden noch so unlösbaren Fall knacken. Dieser Dreifachband vereint die beliebtesten Abenteuer der drei Freundinnen (Die Handy-Falle, Betrug beim Casting, Gefährlicher Chat).

Meinung:
Dieses Buch ist ein Muss für alle Krimiliebhaber und Fans von Kim, Franzi und Marie, denn in diesem Dreifachband werden mit Band 1 bis 3 nicht nur die beliebtesten Abenteuer der Reihe vereint, sondern man erhält auch gleichzeitig ein cooles Gimmick. Nach dem Lesen kann man das Buch zu einem wunderschönen Deko-Objekt umgestalten, denn durch Schneiden und Falten an den vorgegebenen Stellen zeigt der Buchblock das „Die drei !!!“ Logo. Allerdings sollte man hierfür einiges an Zeit mitbringen, denn es dauert schon ein Weilchen. Aber die Mühe lohnt sich. Mein Exemplar sieht zwar nicht perfekt aus, aber ich hatte Spaß am Basteln und das Buch sieht richtig cool in meinem Bücherregal aus.

Fazit:
Dieser Dreifachband vereint Band 1 bis 3 der beliebten Reihe rund um die drei Jung-Detektivinnen Kim, Franzi und Marie. Diese Sonderausgabe bietet nicht nur Spannung und Vergnügen für Mädchen im Alter von 10-12 Jahren, sondern auch ein cooles Deko-Objekt zum Basteln. Die Kombination aus Lesevergnügen und Bastelspaß hat 5 von 5 Sternchen verdient.

Herzlichen Dank an den KOSMOS Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.