{Rezension} emoji
Stickerheft mit vielen Rätseln

emoji
Stickerheft mit vielen Rätseln

arsEdition
Stickerheft
Kreatives Mitmachbuch
16 Seiten
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
ISBN: 978-3-8458-3365-1
Ersterscheinung: 23.08.2019

Inhalt:
Dieses Stickerheft mit über 1.000 coolen emoji-Stickern lässt sicher keine Langeweile aufkommen. Zusätzlich sind auch ein paar Rätsel und Fun Facts enthalten.

Meinung:
Mit diesen lustigen emoji-Stickern verleiht man Kalendern oder Tagebüchern Pepp. Natürlich kann man auch versuchen, Nachrichten zu stickern. Außerdem sind ein paar Rätsel und Tipps gegen Langeweile enthalten. Allerdings muss ich bemängeln, dass ich doch ein paar Seiten mehr erwartet hatte. Auch wenn die Sticker wirklich mega-giga-genial sind, hat mich das Heft ein klein wenig enttäuscht. Die Sticker sind zwar in verschiedenen Größen und in allerlei Varianten vorhanden. Aber allein nur für die Sticker 6,99 Euro auszugeben, finde ich echt etwas teuer. Ein paar Rätsel mehr wären schön gewesen.

Fazit:
Mit diesem Stickerheft kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Die coolen emoji-Sticker kann man zum Verzieren nutzen oder aber sich ein eigenes Quiz ausdenken. Der Untertitel „mit vielen Rätseln“ verspricht allerdings mehr, als man dann erhält. Für die Sticker gibt es 5 von 5 Sternchen, für das Gesamtkonzept aber leider nur 4 von 5 Sternchen.

Herzlichen Dank an arsEdition für dieses Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.