{Rezension} Happy Vibes
Dein Wochenplaner mit Impulsen für ein erfüllteres Leben

Happy Vibes
Dein Wochenplaner mit Impulsen für ein erfüllteres Leben
von Christina Hillesheim

arsEdition
Flexibler Einband
Lese- und Eintragebuch
128 Seiten
ISBN: 978-3-8458-3665-2
Ersterscheinung: 24.02.2020

Inhalt:
Dieser Wochenplaner beinhaltet einen Kalender für 24 Wochen mit viel Platz zum Erfassen von persönlichen und beruflichen Wünschen, Notizen und Zielen. Außerdem wird jede Woche von einer Aufgabe und einer Affirmation begleitet, denn jede Woche steht unter einem bestimmten Motto: Selbstliebe, Achtsamkeit, die Komfortzone verlassen, Entspannen, Kreativität…

Meinung:
Getreu dem Motto „Fang jetzt an und nimm dein Glück selbst in die Hand!“ findet man in diesem Wochenplaner viele Ideen, Inspirationen, Strategien und auch genügend Platz für eigene Notizen. Dieses Mitmachbuch beinhaltet einen Kalender für sechs Monate. Diese 24 Wochen bieten die optimale Zeitspanne, um etwas an seinem Leben zu verändern und neue Gewohnheiten und Denkmuster zu etablieren. Da das Glücklichsein eine aktive Entscheidung ist, finde ich die Impulse und Wochenaufgaben sehr hilfreich, um in ein erfüllteres und glücklicheres Leben zu starten.

Fazit:
„Happy Vibes: Dein Wochenplaner mit Impulsen für ein erfüllteres Leben“ von Christina Hillesheim verspricht mehr Lebensqualität in nur sechs Monaten. Ob das tatsächlich nach einem halben Jahr so eintritt, kann ich nicht beurteilen, aber ich finde diesen Wochenplaner nicht nur wunderschön gestaltet, sondern tatsächlich auch sehr übersichtlich. Vor allem die Wochenaufgaben und Impulse haben mich inspiriert. Dieses Eintragebuch gefällt mir äußerst gut und erhält deshalb auch 5 von 5 Sternchen.

Herzlichen Dank an arsEdition für dieses Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.