{Rezension} Kati & Azuro
Giftige Rache (Folge 24)

Kati & Azuro
Giftige Rache
Folge 24

Europa (Sony Music Entertainment Germany GmbH)
Hörspiel-CD
Altersempfehlung: 8-12 Jahre
Ersterscheinung: 30.08.2019

Inhalt:
Professor Ratt, der berühmte Hersteller für Pferdefutter, ist auf dem Fasanenhof. Auch sonst haben Kati, ihre Cousine Cleo und ihr Vater mächtig viel zu tun, weil die Prüfungen für den Basis-Pass laufen und auch Professor Ratt einen Empfang plant. Als noch einige Pferde krank werden und sich ständig kratzen müssen, ist das Chaos perfekt. Doch werden Kati, Cleo und ihre beiden Pferde Azuro und Dave einen kühlen Kopf bewahren und den Auslöser der Pferde-Seuche finden?

Meinung:
Wer die „Kati & Azuro“-Reihe kennt und liebt, wird auch diesmal nicht enttäuscht sein. „Giftige Rache“ ist eine äußerst mitreißende Folge, die spannend erzählt wird und mit passenden Geräuschen und Klängen umgesetzt wurde. Auch diese Folge überzeugt mit einer abwechslungsreichen Geschichte und lässt Mädchenherzen einfach höher schlagen.

Fazit:
„Giftige Rache“ ist ein spannendes Hörspiel für Krimiliebhaberinnen und Pferdenärrinnen im Alter von 8-12 Jahren. Diese fesselnde und gut umgesetzte Folge der beliebten „Kati & Azuro“-Reihe erhält verdientermaßen 5 von 5 Sternchen.

Herzlichen Dank an Sony Music Entertainment Germany GmbH für dieses Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.