{Rezension} Kritzkratz-Sticker Einhörner und Feen

Kritzkratz-Sticker Einhörner und Feen
von Eva Schindler

arsEdition
Stickerbuch
Kreatives Mitmachbuch
36 Seiten
Altersempfehlung: ab 5 Jahren
ISBN: 978-3-8458-3368-2
Ersterscheinung: 23.08.2019

Inhalt:
In diesem Stickerbuch warten über 150 Sticker darauf, freigekratzt und in die Stickerwelten geklebt zu werden.

Meinung:
Motive wie romantische Feen, niedliche Einhörner und freche Meerjungfrauen warten darauf, endlich freigekratzt zu werden, damit kleine Künstlerinnen spannende Abenteuer und fantasievolle Geschichten erschaffen können. Dieses kreative Stickerbuch gibt es natürlich auch in anderen Varianten wie Tiere oder auch Frühling, sodass auch diejenigen, die keine Feen und Einhörner mögen, ihrer Fantasie freien Lauf lassen können. Ich habe die Sticker teilweise auch anderweitig verwendet und damit Geburtstagskarten verziert. Ich bin begeistert und brauche nun dringend Nachschub. 😉

Fazit:
„Kritzkratz-Sticker Einhörner und Feen“ von Eva Schindler ist ein einzigartiges Stickeralbum, mit dem sich kleine Künstlerinnen ab 5 Jahren kreativ beschäftigen können. Die großformatigen Sticker sind wunderschön und die 13 Szenenbilder sind einfach zauberhaft und warten nur darauf, zum Leben erweckt zu werden. Von mir gibt es auf jeden Fall 5 von 5 Sternchen.

Herzlichen Dank an arsEdition für dieses Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.