{Rezension} Mavies Gute-Laune-Kärtchen
50 Sprüchekarten für dich von Mavie Noelle

Mavies Gute-Laune-Kärtchen
50 Sprüchekarten für dich von Mavie Noelle
Kartenbox mit Sprüchen und Fotos für mehr Motivation und Spaß
von der erfolgreichen YouTuberin Mavie Noelle

arsEdition
50 Gute-Laune-Karten
Altersempfehlung: 10 – 12 Jahre
ISBN: 978-3-8458-4080-2
Ersterscheinung: 18.09.2020

Inhalt:
Diese inspirierenden Karten mit hilfreichen Tipps für mehr Motivation und Selbstvertrauen schenken dir garantiert gute Laune. Zahlreiche Sprüche und kleine Denkanstöße stärken das Selbstwertgefühl und sorgen für einen tollen Start in den Tag.

Meinung:
Mit Sprüchen wie „Wer braucht schon perfekt, wenn er glücklich hat?“ erhöhen die 50 Kärtchen im Spielkartenformat den Gute-Laune-Faktor und tragen zusätzlich zur täglichen Motivation bei. Die Karten sorgen außerdem für viel Spaß und Power, denn „Wer schön sein will, muss lachen!“. Und da das Glücklichsein eine aktive Entscheidung ist, finde ich die frechen Sprüche einfach genial. Mavie Noelles Geheimtipps und Lieblingssprüche laden dazu ein, Neues und Verrücktes auszuprobieren. Egal, ob man jeden Morgen zur Motivation eine Karte zieht oder sich die Lieblingskarte zum Mitnehmen in die Tasche steckt – hier sind Glücksgefühle, unzählige Gute-Laune-Momente  und Girl Power garantiert!

Fazit:
„Mavies Gute-Laune-Kärtchen: 50 Sprüchekarten für dich von Mavie Noelle“ sind definitiv das Nonplusultra für alle Fans der erfolgreichen YouTuberin Mavie Noelle. Die liebevoll illustrierten Kärtchen machen einfach gute Laune und zaubern Mädchen zwischen 10 und 12 Jahren Tag für Tag ein Lächeln ins Gesicht. Die fröhlich-freche Kartenbox erhält 5 von 5 Sternchen.

Herzlichen Dank an arsEdition für dieses Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.