{Rezension} Mein LAMA Kritzkratz-Buch

Mein LAMA Kritzkratz-Buch
mit coolem Glitzer-Effekt

arsEdition
Hardcover
Kreatives Mitmachbuch
36 Seiten
Altersempfehlung: ab 5 Jahren
ISBN: 978-3-8458-3507-5
Ersterscheinung: 23.08.2019

Inhalt:
In diesem Buch kann auf 18 Seiten gekritzelt und gekratzt werden. Mithilfe der lustig-schönen Vorschläge entstehen coole Glitzer-Lamas.

Meinung:
Dieser praktische Block ist schon etwas länger der treue Begleiter meiner kleinen Schwester. Wir hatten schon unzählige Motive wie Einhörner, Feen und sogar Fußball und es macht immer wieder Spaß, mit dem beiliegenden Stift zu kritzeln und zu kratzen. Wer nicht gar so kreativ ist, folgt einfach den Vorschlägen, wie man die jeweilige Seite gestalten könnte. Wenn man bereit ist, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen, entstehen zauberhafte Motive wie Lamas, Alpakas und Sukkulenten. Das perfekte Buch für kreative Künstler!

Fazit:
„Mein LAMA Kritzkratz-Buch“ ist ein genialer Kratzspaß für Lamafans ab 5 Jahren. Wer Lamas nicht mag, dem empfehle ich einfach ein anderes Motiv, denn diesen handlichen Spiralblock gibt es in verschiedenen Varianten für Mädchen und für Jungs. Ich liebe die 18 coolen Malanleitungen zum Kritzeln, Kratzen und Scratchen und vergebe 5 von 5 Sternchen.

Herzlichen Dank an arsEdition für dieses Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.