{Rezension} Meine Rezepte
Großes Rezeptbuch zum Selberschreiben in rosa im Leder-Look mit Register und Platz für Fotos

Meine Rezepte
Großes Rezeptbuch zum Selberschreiben in rosa im Leder-Look mit Register und Platz für Fotos

YUNA
Hardcover
80 Seiten
ISBN: 978-3-5173-0307-9
Ersterscheinung: 30.10.2020

Inhalt:
Bei diesem Rezeptbuch handelt es sich um ein Kochbuch zum Selberschreiben in drei Farbvarianten.

Meinung:
Genau solch ein Rezeptbuch habe ich schon sehr lange gesucht. Endlich kann ich meine ganzen Lieblingsrezepte in meinem eigenen Kochbuch festhalten. Das große Format bietet viel Platz zum Eintragen für über 40 Rezepte. Das langlebige Hardcover mit Kunstlederbezug und Goldfolienprägung sieht einfach grandios aus und der abwaschbare Einband verzeiht sogar kleine Tollpatschigkeiten. Das Beste an diesem Buch ist aber, dass es aufgrund der besonderen Bindung aufgeschlagen offen liegen bleibt. Vor allem das Register und das Inhaltsverzeichnis sind sehr praktisch. Dieses traumhafte DIY-Rezeptbuch ist übrigens auch in den Farben mintgrün und himmelblau erhältlich und eignet sich hervorragend zum Verschenken.

Fazit:
„Meine Rezepte“ ist ein wunderschönes Rezeptbuch zum Selberschreiben im Leder-Look. Hobbyköche und Bäckermeister werden auf jeden Fall begeistert sein. Die edle Gestaltung ist ein Traum und erhält 5 von 5 Kochlöffelchen.

Herzlichen Dank an das Bloggerportal für dieses Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.