{Rezension} Nalas Welt
Ein Mann, eine Straßenkatze und eine Freundschaft, die alles ändert

Nalas Welt
Ein Mann, eine Straßenkatze und eine Freundschaft, die alles ändert
von Dean Nicholson

Lübbe Audio
4 CDs
Gesamtspielzeit: ca 295 Minuten
Originaltitel: Nala’s World
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-8223-1
Ersterscheinung: 30.09.2020

Inhalt:
Seitdem Dean Nicholson mit Nala reist, hat sich alles verändert. Schon ihr erstes Video begeisterte eine riesige Fangemeinde. Tausende Fahrradkilometer haben sie gemeinsam erlebt und die meisten Nächte verbringen die beiden zusammengekuschelt in einem Zelt.

Meinung:
Die Geschichte der beiden Freigeister ist rührend und herzerwärmend. Diese lebensverändernde Freundschaft hat mich zum Weinen und zum Lachen gebracht. Man bekommt einen anderen Blick auf die Welt und fängt an, auch sein eigenes Verhalten zu hinterfragen. Den beiden wünsche ich noch viele schöne Reisen und uns dringend eine Fortsetzung.

Fazit:
„Nalas Welt“ von Dean Nicholson ist ein absolutes Muss für jeden Katzenfreund. Von mir gibt es tierische 5 von 5 Sternchen.

Herzlichen Dank an die Bloggerjury für dieses Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.