{Rezension} Be Happy
Mein kreatives Glücksbuch

Be Happy
Mein kreatives Glücksbuch
von Julia Kaergel (Autorin, Illustratorin)

dtv junior
Spiralblock
Kreatives Mitmachbuch
128 Seiten
Altersempfehlung: ab 11 Jahren
ISBN: 978-3-423-71876-9
Ersterscheinung: 21.08.2020

Inhalt:
Hast du dich schon mal gefragt, wie man Glück eigentlich genau beschreiben könnte? Immerhin bedeutet Glück für jeden etwas anderes. Dieses Buch hilft auf kreative Weise herauszufinden, was dich glücklich macht.

Meinung:
Dieses liebevoll gestaltete Eintragebuch hilft Schritt für Schritt dabei, achtsamer durch den Alltag zu gehen und dabei die großen und auch die kleinen Glücksmomente intensiver wahrzunehmen. Dies ist ein Album, das viele Anregungen bietet, um sich selbst besser kennenzulernen. Mit vielen Tipps und Ratschlägen, kann man mit jeder Frage und Aufgabe tatsächlich mehr über sich selbst herausfinden.

Fazit:
„Be Happy – Mein kreatives Glücksbuch“ von Julia Kaergel ist ein liebevoll illustriertes Ausfüllbuch für Mädchen ab 11 Jahren. Ich bin vollkommen begeistert und vergebe deshalb auch grandiose 5 von 5 Sternchen.

Herzlichen Dank an den dtv junior Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.