{Rezension} Rock your Day
Mein Leben zwischen Schule und Social Media

Rock your Day
Mein Leben zwischen Schule und Social Media
von Jolina Marie Ledl

PLANET!
Broschiert
Biografie
176 Seiten
Altersempfehlung: 12 – 15 Jahre
ISBN: 978-3-522-50649-6
Ersterscheinung: 15.03.2019

Inhalt:
Jolina Marie Ledl kennen viele aus der „Mädchen WG“ des Fernsehsenders KiKA. Nun hat sie ihr eigenes Buch geschrieben, in dem sie erzählt, wie es ihr mit ihrem Influencer-Dasein geht.

Meinung:
„Lebe deinen Traum“ und „Rock your Day“ sind Sätze, die mir aus dem Herzen sprechen. Jolina Marie Ledl ist ein sympathisches Mädchen mit einer äußerst positiven Erscheinung. In ihrem Buch spricht sie über Themen wie Schule, Liebe und das Leben. Mit vielen tollen und vor allem lustigen Bildern ermöglicht Jolina Marie ihren Fans einen einzigartigen Einblick in ihr Leben. Denn wer wüsste nicht gerne, was die Schattenseiten des Lebens einer Influencerin sind? Jolina Marie erzählt offen und direkt über ihren Alltag und zeigt uns ihre Listen zur Gestaltung eines Wochen-, Tages- oder auch Lernplans. Außerdem gibt sie ihren Leserinnen Tipps, wie man sich auf Instagram und Co. besser präsentieren kann.

Fazit:
„Rock your Day – Mein Leben zwischen Schule und Social Media“ von Jolina Marie Ledl ist ein äußerst unterhaltsames Buch, das uns einen Blick in das Leben der sympathischen Influecerin gewähren lässt. Ich denke, dass dieses Buch das absolute Must-have für echte Jolina Marie Ledl-Fans ist. Von mir gibt es 4,5 von 5 Sternchen.

Herzlichen Dank an den Thienemann-Esslinger Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

#lifeisgood #cutiepies #rockyourday

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.