{Leider keine Rezension}
Sommernachtserwachen

Sommernachtserwachen
von Josie Charles

Independently published
Taschenbuch
Liebesroman
366 Seiten
ISBN: 978- 1693286223
Ersterscheinung: 25.09.2019

So, ihr Lieben, jetzt stehe ich vor einem großen Problem, denn dieses Buch wird tatsächlich das erste Buch sein, das ich nicht rezensieren kann. Jedes Buch, das mich erreicht, wird gelesen und rezensiert. Ich weiß, manch ein Buch dauert etwas länger, aber dennoch habe ich eine Liste und jedes Buch, das ich bekomme, wird eingetragen und „abgearbeitet“. Jedes – nur dieses nicht. Nachdem ich bereits „Hinter zerbrochenem Glas“ von Josie Charles gelesen hatte, hat mich das Cover von „Sommernachtserwachen“ gleich angesprochen. In der Regel lese ich fast ausschließlich Kinder- und Jugendbücher, manchmal aber auch gerne eine romantische Story. Da ich aber selbst noch ein Kind bin, gibt es bei uns eine Familien-FSK-Kontrolle und durch diese ist das Buch leider durchgefallen. Liebe Josie, meine Mutter war leider der Ansicht, dass sie zu viele Seiten schwärzen müsste und dass ich das Buch erst in ein paar Jahren lesen sollte. Sorry!

Herzlichen Dank an Josie Charles und an Mainwunder für dieses Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.