{Rezension} Weihnachtsbäckerei
Die Schätze aus Omas Backbuch
Über 60 überliefert echte Familienrezepte für Plätzchen, Lebkuchen und Stollen

Weihnachtsbäckerei
Die Schätze aus Omas Backbuch
Über 60 überliefert echte Familienrezepte für Plätzchen, Lebkuchen und Stollen

Bassermann Verlag
Hardcover
160 Seiten
ISBN: 978-3-8094-3805-2
Ersterscheinung: 04.09.2017

Inhalt:
Von Generation zu Generation werden Rezepte aus Omas Weihnachtsbäckerei weitergegeben. Dieses Backbuch beinhaltet rund 60 überlieferte, einmalige Familienrezepte.

Meinung:
Viele der Rezepte kannte ich bereits in ähnlicher Form und dennoch bin ich begeistert. Vor allem die fruchtige Orangentorte und der Apfel-Zimt-Kuchen haben es mir angetan. Diese Liebeserklärung an die Weihnachtsrezepte von damals kann ich absolut teilen und ich freue mich, wirklich jedes einzelne dieser Rezepte auszuprobieren. Die Rezepte sind gut beschrieben, toll bebildert und einfach nachzubacken. In meiner Weihnachtsbäckerei ist dieses Backbuch nicht mehr wegzudenken.

Fazit:
Die „Weihnachtsbäckerei“ beinhaltet leckere und köstliche Rezepte, die von Generation zu Generation weitergegeben wurden. Wer auf der Suche nach einem wirklich guten Backbuch für die Vorweihnachtszeit ist, wird an diesem Backbuch kaum vorbeikommen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich unschlagbar. Von mir gibt es auf jeden Fall 5 von 5 Kochlöffelchen.

Herzlichen Dank an das Bloggerportal für dieses Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.