{Rezension} Die 30 schönsten Weihnachtslieder

Die 30 schönsten Weihnachtslieder
Komponisten: Kay Poppe und Bastian Pusch
von Kindern und Erwachsenen gesungen

Oetinger Media / Oetinger Audio
Musik-CD
Laufzeit: ca. 70 Min. / 30 Tracks
Altersempfehlung: ab 5 Jahren
EAN: 4260173788440
Ersterscheinung: 21.9.2021

Inhalt:
Mit 30 weihnachtlichen Melodien geht es beschwingt durch die schönste Zeit des Jahres.

Meinung:
Weihnachten ist für mich das Highlight des Jahres, dazu gehört selbstverständlich auch die passende Musik, die uns durch die Adventszeit begleitet. Die 30 Weihnachtslieder auf dieser CD werden teilweise von Kindern, aber auch teilweise von Erwachsenen gesungen. Leider ist die musikalische Umsetzung nicht perfekt gelungen.

Fazit:
„Die 30 schönsten Weihnachtslieder“ von Kindern und Erwachsenen gesungen ist hervorragend geeignet zum Einstimmen auf das große Weihnachtsfest. Bereits Kinder ab 5 Jahren kommen gleich in Stimmung und singen gerne mit. Von mir gibt es 4 von 5 Sternchen.

Herzlichen Dank an die Verlagsgruppe Oetinger für dieses Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.