That’s me

Hey, wie schön, dass du meinen Blog gefunden hast. Ich hoffe, du hast auch ein wenig Zeit zum Verweilen mitgebracht, denn ich möchte dich in die Zauberwelt der Bücher entführen. An magische Orte, die alles ermöglichen. An Orte, die Träume wahr werden lassen. Träume, die es einem Mädchen wie mir ermöglichen, Dinge zu tun, die man nie zu hoffen gewagt hat. Hier bei mir kannst du alles sein: Prinzessin, Feuerwehrmann, Astronaut oder auch Buchautorin. Ja, mein großer Traum war es, Buchautorin zu werden. Nun bin ich mittlerweile aber nicht nur etwas größer, sondern auch älter und weiser geworden, sodass ich weiß, dass man gerne auch ein paar Träume mehr träumen darf. Nachdem ich nämlich schon zwei Kinderbücher geschrieben habe, gibt es neue Abenteuer, die auf mich warten – und von diesen werde ich ab und zu hier auf meinem Blog erzählen.

Ach, übrigens – wenn dir meine Rezensionen und Interviews hier auf meinem Blog nicht ausreichen sollten, kannst du mich gerne auch bei Instagram besuchen.
{ @leosuniversum }

Liebe Grüße
Leo