That’s me

Hey, wie schön, dass du meinen Blog gefunden hast. Ich hoffe, du hast auch ein wenig Zeit zum Verweilen mitgebracht, denn ich möchte dich in die Zauberwelt der Bücher entführen. An magische Orte, die alles ermöglichen. An Orte, die Träume wahr werden lassen. Träume, die es einem Mädchen wie mir ermöglichen, Dinge zu tun, die man nie zu hoffen gewagt hat. Hier bei mir kannst du alles sein: Prinzessin, Feuerwehrmann, Astronaut oder auch Buchautorin. Ja, mein großer Traum war es, Buchautorin zu werden. Mit nur 13 Jahren habe ich mir diesen Traum tatsächlich dann auch selbst erfüllt – aber ich höre nicht auf zu träumen, denn mittlerweile bin ich nicht nur etwas größer, sondern auch älter und weiser geworden, sodass ich weiß, dass man gerne auch ein paar Träume mehr haben darf. Es gibt nämlich sehr viele Abenteuer, die auf mich warten – und von diesen werde ich ab und zu hier auf meinem Blog erzählen.

Nun noch ein klein wenig Werbung in eigener Sache.
In „Charlies Mutmach-Geschichten“ findet ihr meine Kurzgeschichte „Das entscheidende Spiel“. Folgend ein paar Blogbeiträge zum Buch:
Coverreveal
Releaseday

Und wenn dir meine Rezensionen und Interviews hier auf meinem Blog nicht ausreichen sollten, kannst du mich gerne auch bei Instagram oder TikTok besuchen.
Instagram: @leosuniversum
TikTok: @its.leosuniversum und @leosuniversum

Liebe Grüße
Leo