{Rezension} Mein Bullet-Planer
für Ideen, Ziele und Träume

Mein Bullet-Planer für Ideen, Ziele und Träume
Das kreative Journal zum Ausfüllen und Gestalten
von Jasmin Arensmeier

Südwest Verlag
Broschiert
Kreativer Ratgeber
192 Seiten
ISBN: 978-3-517-09776-3
Ersterscheinung: 26.11.2018

Inhalt:
Dieses Bullet Journal vereint Kalender, Pläne und Tagebuch und bietet eine kleine Starthilfe, denn die wichtigsten Module und Seiten sind bereits vorgezeichnet.

Meinung:
Die meisten Kalender sind eher langweilig und nicht sonderlich individuell aufgebaut, deshalb habe ich mich entschieden meinen eigenen Bullet-Planer zu gestalten. Anfangs habe ich mich noch von Jasmin Arensmeiers Videos auf YouTube inspirieren lassen, aber mit diesem Buch ist alles noch viel einfacher, denn wer nicht mit einem Blanko-Buch komplett bei Null anfangen möchte, startet mit diesem liebevoll gestalteten Eintragbuch. Alle Jahres-, Monats- und Wochenübersichten lassen sich komplett individualisieren und es gibt keinen vordefinierten Starttermin. Dazu gibt es eine bunte Vielfalt an Themenseiten und natürlich ganz viel Raum für die eigene Gestaltung. Vor allem hat mich die edle Covergestaltung mit kupferfarbener Prägung angesprochen. Außerdem gibt es zahlreiche inspirierende Illustrationen, die man nach Lust und Laune und nach seinen eigenen Wünschen ergänzen kann.

Fazit:
„Mein Bullet-Planer für Ideen, Ziele und Träume“ von Jasmin Arensmeier ist eine kreative Inspiration und der perfekte Start ins Journaling. Die vielen Anregungen und Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung haben mich begeistert und deshalb gibt es 5 von 5 Sternchen.

Herzlichen Dank an das Bloggerportal für dieses Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.