{Rezension} Der große Disney Familienschatz

Der große Disney Familienschatz
Enthält: Findet Nemo, Die Unglaublichen, Cars, Zoomania, Onward

der Hörverlag (Verlagsgruppe Random House GmbH)
5 mp3-CDs
Vollständige Lesungen
Gesamtlaufzeit: ca. 10 Std. 58 Min.
Altersempfehlung: ab 5 Jahren
ISBN: 978-3-8445-4160-1
Ersterscheinung: 10.05.2021

Inhalt:
Wer kennt sie nicht, die vielen heldenhaften, spannenden und fantastischen Disney-Klassiker? Fünf davon sind nun in dieser Hörbuchsammlung vereint.

Meinung:
Ich liebe Disney-Geschichten und deshalb kenne ich sie natürlich alle. Es sind einfach herrliche Wohlfühlmomente, wenn ich mir einen Disney-Film anschaue oder die Hörbücher zu den großartigen Disney- und Pixar-Klassikern höre. Ganz egal, ob „Findet Nemo“, „Die Unglaublichen“, „Cars“, „Zoomania“ oder „Onward“, jede einzelne Geschichte wurde hervorragend von den jeweiligen Synchronstimmen aus den Filmen umgesetzt. Ich konnte mir die Geschichten bildlich vorstellen und empfehle dieses Hörvergnügen deshalb allen großen und kleinen Disney-Fans. Vor allem gefällt mir auch die stabile Sammelbox: In diesem Schätzchen finden fünf CDs ihr Plätzchen. 😉

Fazit:
„Der große Disney Familienschatz“ ist ein Must-have für jeden Disney-Liebhaber ab 5 Jahren. Die von Josefine Preuß, Udo Wachtveitl, Manou Lubowski, Markus Maria Profitlich und Tobias Meister gelesenen Hörbücher sind ein grandioser Hörspaß für die ganze Familie und deshalb gibt es auf jeden Fall 5 von 5 Sternchen.

Herzlichen Dank an das Bloggerportal für dieses Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.