{Rezension} Die schönsten Disney Klassiker

Die schönsten Disney Klassiker
gelesen von Reinhard Scheunemann

der Hörverlag (Verlagsgruppe Random House GmbH)
Audio-CD
Laufzeit: ca. 1 Std. 8 Min.
ISBN: 978-3-8445-4081-9
Ersterscheinung: 16.11.2020

Inhalt:
Wer kennt sie nicht, die vielen heldenhaften, spannenden und fantastischen Disney-Klassiker? Die schönsten wurden nun auf dieser CD vereint.

Meinung:
Ich liebe Disney-Geschichten und kenne sie natürlich alle. Gelesen werden die jeweils fünf bis zehn Minuten langen Kurzfassungen von Reinhard Scheunemann. Ob Pinocchio, Bambi, Alice im Wunderland, Susi und Strolch, 101 Dalmatiner, Das Dschungelbuch, Aristocats, Robin Hood und König der Löwen – jede einzelne Geschichte wurde sinnvoll gekürzt und kindgerecht umgesetzt. Ich bin begeistert, denn diese Lesung ist einfach fantastisch! Die wundervolle Stimme von Reinhard Scheunemann, die die Figuren lebendig werden lässt, hat mich gefesselt. Ich konnte mir die Geschichten bildlich vorstellen und empfehle dieses Hörvergnügen allen großen und kleinen Disney-Fans.

Fazit:
„Die schönsten Disney Klassiker“ ist ein Must-have für jeden Disney-Liebhaber ab 3 Jahren. Das von Reinhard Scheunemann gelesene Hörbuch ist ein grandioser Hörspaß für die ganze Familie und deshalb gibt es auf jeden Fall 5 von 5 Sternchen.

Herzlichen Dank an das Bloggerportal für dieses Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.