{Rezension} Kleines Büchertagebuch
Eintragbuch für Bücherwürmer

Kleines Büchertagebuch
Eintragbuch für Bücherwürmer

arsEdition
Softcover
Büchertagebuch
128 Seiten
GTIN: 4014489121787
Ersterscheinung: 23.08.2019

Inhalt:
Dieses kleine Büchertagebuch bietet auf 128 Seiten sehr viel Platz zum Festhalten aller großen und kleinen Leseabenteuer.

Meinung:
Das kleine Eintragbuch für Bücherwürmer ist nicht nur qualitativ und hochwertig verarbeitet, es ist tatsächlich auch sehr praktisch und äußerst ansprechend gestaltet. Jeweils auf einer Doppelseite können Angaben zum Titel, Autor und Datum festgehalten werden, selbst für eigene Notizen und Gedanken ist genug Platz vorhanden. Ausgestattet mit einem Lesebändchen ist dieses schöne Tagebuch eine perfekte Geschenkidee für Bücherwürmer.

Fazit:
Das Eintragbuch für Bücherwürmer im praktischen Taschenformat mag ich gar nicht mehr hergeben. Für mich ist dieses kleine Buch mittlerweile ein wichtiger Begleiter. Endlich habe ich das perfekte Must-have für Buchblogger gefunden. Von mir gibt es daher 5 von 5 Sternchen.

Herzlichen Dank an arsEdition für dieses Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.