{Rezension} Julia Engelmann performt
Die Baby-Trilogie

Julia Engelmann performt
Die Baby-Trilogie

der Hörverlag (Verlagsgruppe Random House GmbH)
Vollständige Lesungen
3 CDs
Gesamtlaufzeit: ca. 3 Std. 11 Min.
ISBN: 978-3-8445-4245-5
Ersterscheinung: 09.08.2021

Eines Tages werden wir alt sein, oh Baby, werden wir alt sein…

Inhalt:
In dieser Box sind „Eines Tages Baby“, „Wir können alles sein, Baby“ und „Jetzt, Baby“ enthalten.

Meinung:
Julia Engelmanns Worte sind grandios. Die gefühlvollen Texte, die mitten ins Herz treffen, begeistern mich immer wieder aufs Neue. Aber es sind nicht nur die berührenden Gedichte, die mich faszinieren, sondern auch die zahlreichen kleinen Zeichnungen der Autorin, die mit viel Liebe zum Detail, ihre Werke bereichern. Seit ihr Slam „One Day“ ein sensationeller Interneterfolg wurde, fängt Julia Engelmann wie keine andere das Lebensgefühl einer ganzen Generation ein. Sie ruft in „Eines Tages, Baby“ dazu auf, mutig zu sein, das Glück zu suchen und das Leben zu leben, bevor es zu spät ist. Wer einmal diesen tiefgründigen Worten gelauscht hat, wird sein Glück in die Hand nehmen, um im bunten Konfettiregen tanzend seine Glücksmomente zu leben!

Fazit:
„Die Baby-Trilogie“ beinhaltet alle drei „Baby“-Bestseller der Erfolgsautorin Julia Engelmann. Diese wunderschöne Geschenkausgabe punktet mit gefühlvollen Texten, die zum Nachdenken anregen, zum Lachen bringen und manchmal auch zu Tränen rühren. Auch wenn mich nicht jedes Gedicht vollkommen überzeugt hat, hat mich die Mehrzahl der wunderschönen Texte berührt und deshalb erhält diese Box 5 von 5 Sternchen.

Herzlichen Dank an die Verlagsgruppe Random House GmbH für dieses Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.