{Rezension} Disney
Die große Eiskönigin-Box mit neuen Bonusgeschichten

Disney
Die große Eiskönigin-Box mit neuen Bonusgeschichten
gelesen von Yvonne Greitzke

der Hörverlag (Verlagsgruppe Random House GmbH)
mp3-CD
Ungekürzte Lesung
Laufzeit: ca. 6 Std. 15 Min.
Altersempfehlung: ab 5 Jahren
ISBN: 978-3-8445-4082-6
Ersterscheinung: 02.11.2020

Inhalt:
Diese MP3-CD mit einer Gesamtlaufzeit von 6 Stunden und 15 Minuten beinhaltet die Lesungen von „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“, „Die Eiskönigin 2“ sowie vier neuen Geschichten aus Arendelle.

Meinung:
Seit ich den ersten Film vor einigen Jahren im Kino gesehen habe, bin ich ein ganz großer Fan von Anna. Ich fand sie mutig und lustig, einfach sympathisch. Deshalb war ich auch von diesem Hörbuch gleich begeistert und verzaubert, denn gelesen werden die Geschichten von Yvonne Greitzke, der Synchronstimme von Prinzessin Anna. Die Sprecherin liest sehr deutlich und kindgerecht, vor allem aber auch lebendig und ausdrucksstark. Diese ungekürzten Lesungen haben mich emotional berührt und mir zauberhafte und magische Momente beschert.

Fazit:
Die große Eiskönigin-Box mit neuen Bonusgeschichten ist eine spannende und atemberaubende Lesung für Zuhörer ab 5 Jahren. Das von Yvonne Greitzke gelesene Hörbuch ist ein magischer Hörspaß für die ganze Familie. Von mir gibt es 5 von 5 Sternchen.

Herzlichen Dank an das Bloggerportal für dieses Rezensionsexemplar.