{Rezension} Just for Girls!
50 Ideen für kreative Mädchen

Just for Girls!
50 Ideen für kreative Mädchen
von Laura Baker
mit Illustrationen von Tjarda Borsboom

arsEdition
Taschenbuch
Kreatives Ideenbuch
112 Seiten
Altersempfehlung: ab 9 Jahren
ISBN: 978-3-8458-4382-7
Ersterscheinung: 01.03.2021

Inhalt:
Dieses kreative Ideenbuch ist vollgepackt mit coolen Bastelprojekten, Quizfragen und Platz zum Malen, Kritzeln und Verweilen.

Meinung:
Ich liebe diese Art von Büchern, die mich bereits auf den ersten Seiten herausfordern und mich dazu inspirieren, kreativ zu werden und Neues auszuprobieren. Die Vielfältigkeit der Ideen hat mich wirklich begeistert. Langweilig wird es definitiv nicht, denn mit über 50 kreativen Anleitungen und Bastelprojekten habe ich nun gelernt wie man Badekugeln herstellt, eine Superheldinnengeschichte schreibt, Origami-Füchse bastelt und sogar Träume deutet.

Fazit:
Dieses Ideenbuch ist „Just for Girls!“ und vollgepackt mit inspirierenden „50 Ideen für kreative Mädchen“ ab 9 Jahren. Die abwechslungsreichen Aufgaben und Bastelanleitungen haben mich bestens unterhalten und mich in meiner eigenen Kreativität unterstützt und teilweise auch herausgefordert. Deshalb vergebe ich liebend gerne 5 von 5 Sternchen.

Herzlichen Dank an arsEdition für dieses Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.