{Rezension} My Sweet Bakery
Meine schönsten Kuchen und Torten für jeden Anlass

My Sweet Bakery
Meine schönsten Kuchen und Torten für jeden Anlass
von Sarah Harrison

‎ZS Verlag GmbH
Hardcover
Backbuch
192 Seiten
ISBN: 978-3-96584-158-1
Ersterscheinung: 11.10.2022

Inhalt:
Als Familienmensch liebt Sarah Harrison es, sich und ihre Liebsten mit persönlich gestalteten und süßen Kreationen zu verwöhnen. In diesem Backbuch verrät sie ihre besten Tipps für die richtigen Zutaten, die wichtigsten Handgriffe, gelingsichere Rezepte und easy Dekorationen.

Meinung:
Über 60 Rezepte für Kuchen, Torten, Tartes und Cake-Pops hat Sarah Harrison, die zu den Top-Influencern Deutschlands zählt, zusammengestellt. Dabei setzt sie ein großes Augenmerk auf moderne Kreationen. Viele der Rezepte kenne ich bereits in ähnlicher Form und dennoch bin ich begeistert. Vor allem die Banana-Stracciatella-Torte und die Mini-Pancake-Spieße haben es mir angetan. Die Rezepte sind gut beschrieben, toll bebildert und äußerst einfach nachzubacken. In meiner kleinen Bäckerei ist dieses Backbuch nicht mehr wegzudenken, denn alle Rezepte lassen sich unkompliziert und ohne Hilfe umsetzen.

Fazit:
Mit „My Sweet Bakery“ ist Sarah Harrison ein grandioses Backbuch gelungen. Wer auf der Suche nach Klassikern mit einem modernen Touch oder einer süßen Kreation für besondere Anlässe ist, sollte dieses Backbuch im Küchenregal stehen haben. Von mir gibt es 5 von 5 Kochlöffelchen.

Herzlichen Dank an den ZS Verlag GmbH für dieses Rezensionsexemplar.