{Rezension} Für mein Leben seh ich kunterbunt
(Notizbuch No. 2 Emma Flint)

Für mein Leben seh ich kunterbunt
(Notizbuch No. 2 Emma Flint)
von Emma Flint
mit Illustrationen von Eva Schöffmann-Davidov

Arena Verlag
Hardcover
Notizbuch
192 Seiten
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
ISBN: 978-3-401-60707-8
Ersterscheinung: 11.08.2022

Inhalt:
Dieses punktkarierte Notizbuch bietet auf 192 Seiten sehr viel Platz zum Festhalten fabelhafter Ideen, kleiner Glücksmomente, künstlerischer Abenteuer oder einfach nur zum Scribbeln und Doodeln.

Meinung:
Ob als Bullet Journal, Reisetagebuch, Terminplaner oder zum Tagebuchschreiben, dieses Notizbuch in kunterbunter Glitzer-Optik eignet sich hervorragend für kreative Köpfe, die Schönes lieben und mehr Feenstaub und Konfetti in ihrem Leben wollen! Vor allem ist das Notizbuch aber auch sehr praktisch und äußerst ansprechend gestaltet. Ausgestattet mit einem Lesebändchen, Verschlussgummi und einer farbiger Einstecktasche für lose Zettel ist dieses schöne Notizbuch im DIN A5-Format ein super Allrounder.

Fazit:
„Für mein Leben seh ich kunterbunt“ ist das passende Notizbuch zum unvergleichlichen Gute-Laune-Buch von Emma Flint. Ich mag es gar nicht mehr hergeben, denn für mich ist dieses kleine Buch mittlerweile ein wichtiger Begleiter. Von mir gibt es auf jeden Fall 5 von 5 Sternchen.

Herzlichen Dank an den Arena Verlag für dieses Rezensionsexemplar.