{Rezension} Someone to Stay
(Bd. 3 der SOMEONE-Reihe)

Someone to Stay
(Bd. 3 der SOMEONE-Reihe)
von Laura Kneidl

LYX Verlag
Broschiert mit Klappe
New Adult
432 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1452-8
Ersterscheinung: 16.10.2020

Inhalt:
An manchen Tagen weiß Aliza nicht, wo ihr der Kopf steht. Während sie versucht ihr Jurastudium erfolgreich durchzuziehen, steht sie auch noch kurz vor der Veröffentlichung ihres ersten Kochbuchs. Da bleibt natürlich kaum noch Zeit für Freunde, geschweige denn für die Liebe. Doch dann tritt Lucien in Alizas Leben…

Meinung:
Dieser dritte Band der SOMEONE-Reihe ist tatsächlich auch mein Lieblingsband. Ich liebe dieses Cover, denn die schlichte Eleganz ist einfach traumhaft schön. Aber nicht nur optisch hat mich dieses Buch überzeugen können, denn der Schreibstil der Autorin ist fabelhaft, einzigartig und emotional berührend. Im Mittelpunkt dieser Geschichte steht nun Aliza mit Lucien, der hervorragend zu ihr passt. Die Charaktere sind der Autorin wirklich gut gelungen – so authentisch und echt. Die Handlung ist gut strukturiert und die Story gab mir wirklich alles, was ich mir von einem New Adult Buch wünsche.

Fazit:
„Someone to Stay“ von Laura Kneidl ist eine gefühlvolle Lovestory mit starken Charakteren, die ich Leserinnen ab 16 Jahren empfehle. Von mir gibt es 5 von 5 Sternchen.