{Rezension} Conni feiert Geburtstag
Die besten Rezepte für eine gelungene Kinderparty

Conni feiert Geburtstag
Die besten Rezepte für eine gelungene Kinderparty

ZS Verlag GmbH
Hardcover
144 Seiten
ISBN: 978-3-96584-049-2
Ersterscheinung: 02.10.2020

Inhalt:
Backen und Kochen macht großen Spaß – vor allem mit Conni! Mit vielen Fotos und cleveren Tipps zeigt uns Conni, wie man ganz einfach Kuchen, Waffeln, Brötchen & Co. für eine gelungene Kinderparty zaubern kann.

Meinung:
Ich habe mittlerweile schon einige Rezepte ausprobiert und bin vollkommen begeistert. Die Rezepte sind übersichtlich gestaltet und vor allem sehr gut erklärt. Außerdem finde ich die zahlreichen Fotos und Tipps sehr hilfreich. Am Anfang des Buches gibt es tolle Ideen zur Partyvorbereitung und Dekoration.

Fazit:
„Conni feiert Geburtstag: Die besten Rezepte für eine gelungene Kinderparty“ ist nicht nur eine tolle Rezeptsammlung für alle Conni-Fans zwischen 5 und 12 Jahren, sondern tatsächlich eine Bereicherung für Kinder, die gerne in der Küche helfen. Viele tolle Rezepte werden in diesem Buch einfach und bildlich erklärt und erhalten deshalb 5 von 5 Kochlöffelchen.

Herzlichen Dank an den ZS Verlag für dieses Rezensionsexemplar.