{Rezension} Das Conni Backbuch
Die Lieblingsrezepte von Conni, ihrer Familie und ihren Freunden

Das Conni Backbuch
Die Lieblingsrezepte von Conni, ihrer Familie und ihren Freunden

ZS Verlag GmbH
Hardcover
144 Seiten
ISBN: 978-3-89883-823-8
Ersterscheinung: 07.09.2018

Inhalt:
Backspaß mit Conni, denn Backen ist ein Kinderspiel! Mit vielen Schritt-für-Schritt-Fotos und cleveren Tipps zeigt uns Conni, wie man ganz einfach Kuchen, Waffeln, Brötchen & Co. zaubern kann.

Meinung:
Ich habe mittlerweile schon mindestens 10 der 65 Backrezepte ausprobiert und bin vollkommen begeistert. Die Rezepte sind übersichtlich gestaltet und vor allem sehr gut erklärt. Außerdem finde ich die zahlreichen Fotos und Tipps sehr hilfreich. Am Anfange des Buches gibt es Informationen und Tipps für Backanfänger. Diese Abkürzungen und Mengenlehre kann man sich dann auch als „Conni-Lesezeichen“ ausschneiden und für das Lieblingsrezept im Buch nutzen. Außerdem werden noch „Connis Lieblingszutaten und Werkzeugkiste“ in Kürze erklärt. Mein bisheriges Lieblingsrezept sind die Brownies. Lecker!

Fazit:
„Das Conni Backbuch: Die Lieblingsrezepte von Conni, ihrer Familie und ihren Freunden“ ist nicht nur ein tolles Backbuch für alle Conni-Fans zwischen 5 und 12 Jahren, sondern tatsächlich eine Bereicherung für Kinder, die gerne in der Küche helfen. Viele tolle Rezepte werden in diesem Buch einfach und bildlich erklärt und erhalten deshalb 5 von 5 Kochlöffelchen.

Herzlichen Dank an den ZS Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.