{Rezension} Adventure Girls
Spannende Ideen für neugierige Mädchen

Adventure Girls
Spannende Ideen für neugierige Mädchen
von Nicole Duggan
mit Illustrationen von Cait Brennan

arsEdition
Taschenbuch
Kreatives Ideenbuch
144 Seiten
Altersempfehlung: 8 -10 Jahre
ISBN: 978-3-8458-3989-9
Ersterscheinung: 01.03.2021

Inhalt:
Dieses kreative Buch steckt voller inspirierender und aufregender Ideen und Aktivitäten für neugierige Entdeckerinnen.

Meinung:
Ich liebe diese Art von Büchern, die mich bereits auf den ersten Seiten herausfordern und mich dazu inspirieren, kreativ zu werden und Neues auszuprobieren. Draußen gibt es viel zu entdecken und mit diesem Buch lernen abenteuerlustige Mädchen, wie man einen Kompass baut oder wie man sich an den Sternen orientiert. Die zahlreichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Selbermachen sind einfach toll!

Fazit:
Mit „Adventure Girls“ von Nicole Duggan werden starke und unabhängige Mädchen bestens unterhalten. Dieses Buch bietet einen Schatz an Ideen und Aktivitäten für coole und neugierige Abenteurerinnen ab 8 Jahren und deshalb gibt es 5 von 5 Sternchen.

Herzlichen Dank an arsEdition für dieses Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.