{Rezension} Komm kuscheln, kleiner Hase!

Komm kuscheln, kleiner Hase!
Text: Becky Davies
Illustrationen: Anna Doherty

arsEdition
Hardcover
Bilderbuch
10 Seiten
Altersempfehlung: ab 18 Monaten
Originaltitel: Looking for Mummy
ISBN: 978-3-8458-4704-7
Ersterscheinung: 25.02.2022

Inhalt:
Der kleine Hase sucht seine Mama, denn er will mit ihr kuscheln. Doch wo ist sie nur?

Meinung:
Der kleine Hase sucht seine Mama, denn er sehnt sich nach einer festen, warmen Umarmung. Auf der Suche nach ihr begegnet er einer Vielzahl an Tieren, die wir unter großen Klappen entdecken. Als sehr, sehr kurze Vorlesegeschichte am Abend ist dieses Pappbilderbuch mit abgerundeten Kanten ganz gut geeignet, da man die kleinen Zuhörer nicht überfordern, sondern unterhalten möchte. Dieses Bilderbuch ist ideal für kleine Kinderhände. Die Pappseiten sind schön dick und griffig. Außerdem ist das Format sehr handlich und somit die perfekte Lektüre zum Kuscheln am Abend vor dem Zubettgehen.

Fazit:
„Komm kuscheln, kleiner Hase!“ ist ein wunderschönes Bilderbuch mit dicken Pappseiten für Kinder ab 18 Monaten. Dieser liebevoll gestaltete Entdeckerspaß mit extra großen Klappen erhält hasenstarke 4,5 von 5 Sternchen.

Herzlichen Dank an arsEdition für dieses Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.