{Rezension} Lass mal machen

Lass mal machen
Ideen und Challenges für jede Situation
von TikTok-Star Emir Bayrak

CE Community Editions GmbH
Taschenbuch
Kreatives Mitmachbuch
224 Seiten
Altersempfehlung: 11 – 18 Jahre
ISBN: 978-3-96096-244-1
Ersterscheinung: 01.08.2022

Inhalt:
Mit weit über 5 Millionen Followern auf TikTok und fast einer Million Fans auf Instagram ist Emir Bayrak ein aufstrebender Star in der Social-Media-Welt. Mit seinem kreativen Mitmachbuch inspiriert er nun seine Community, denn verrückte Challenges und lustige Aufgaben machen das Leben bunter.

Meinung:
Gemeinsam mit seiner Familie und seinen Freunden probiert Emir Bayrak auf TikTok aktuelle Trends, Challenges und Pranks aus und schlüpft dafür manchmal in die verrücktesten Rollen. Der Influencer steht für humorvolle Unterhaltung, Zusammenhalt und Freundschaft. Auf Instagram nimmt er seine Community mit in seinen verrückten Alltag und zeigt was hinter den Kulissen passiert. Dabei gibt er als „Problemir“ wertvolle Ratschläge, wo er nur kann. Dieses abwechslungsreiche Mitmachbuch beinhaltet viele spannende Fragen, kreative Aufgaben und ganz viel Inspiration für den Alltag. Das Cover erscheint im modernen Design und auch innen ist das Buch wirklich schön gestaltet. Vor allem für kreative Köpfe ist das Buch bestens geeignet, denn es gibt so viele Möglichkeiten zum Eintragen, Ausmalen, Ankreuzen, Zeichnen oder Schreiben.

Fazit:
Der ganz persönliche Freizeitbegleiter „Lass mal machen“ von Emir Bayrak ist ein Mitmachbuch für Kinder und Jugendliche ab 11 Jahren. Die spannenden Aufgaben und lustigen Challenges geben Inspirationen und Ideen für einen kreativen und aktiven Alltag. Ich hatte den allergrößten Riesenspaß und vergebe deshalb auch liebend gerne 5 von 5 Sternchen.

Herzlichen Dank an Community Editions für dieses Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.