{Rezension} Malibu Love
(Bd. 2 der „Be Mine“-Reihe)

Malibu Love
(Bd. 2 der „Be Mine“-Reihe)
von Nadine Kerger

Goldmann Verlag
Taschenbuch
384 Seiten
ISBN: 978-3-442-49220-6
Ersterscheinung: 17.08.2022

Neue Stadt,
Neues Leben,
Große Liebe

Inhalt:
Isy ist glücklich. In L.A. startet sie ihre Anwaltskarriere, und mit Emma und Nick hat sie dort die besten Freunde, die man sich wünschen kann. Doch dann begegnet sie auf einer Party dem Mann, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat – Hotelerbe Lucas Mortimer. Um sich abzulenken, lässt sie sich ausgerechnet mit Nicks bestem Freund ein, Bad Boy Connor Knightley. Als am nächsten Tag Fotos der beiden in der Presse auftauchen, schlägt der Surf-Star Isy einen Deal vor: Sie spielen für ein paar Monate ein Paar, denn Connor muss sein wegen Frauengeschichten angeschlagenes Image aufbessern. Es gibt nur eine Regel: Echte Gefühle dürfen nicht ins Spiel kommen…

Meinung:
Bereits mit dem ersten Band der „Be Mine“-Reihe konnte mich die Autorin so sehr begeistern, dass ich mir die Fortsetzung auf keinen Fall entgehen lassen wollte. Ich freute mich wahnsinnig darauf, liebgewonnene Charaktere wie Emma und Nick wiederzusehen, aber auch auf die schlagfertige und selbstbewusste Isy, die nun mit diesem Band ihre eigene Geschichte bekommen hat. Die beiden Hauptprotagonisten sind mir sehr schnell ans Herz gewachsen, weil sie auf ihre eigene Art und Weise absolut sympathisch sind. Zum Setting muss ich wohl nicht viel sagen, denn Malibu ist immer eine Reise wert, es hat sich wirklich angefühlt, als wäre ich selbst vor Ort. Durch die bildhaften Beschreibungen konnte ich das Strandfeeling wahrhaftig spüren. 

Fazit:
„Malibu Love“ von Nadine Kerger ist eine romantische Lovestory, die einen zum Lachen, aber auch ein klein wenig zum Weinen bringt. Diese Wohlfühlgeschichte ist die perfekte Sommerlektüre und erhält von mir 5 von 5 Sternchen.