{Rezension} Meine Freundin Conni
Mein Lieblingstee
Der Bio-Kindertee mit Erdbeergeschmack

Meine Freundin Conni
Mein Lieblingstee
Der Bio-Kindertee mit Erdbeergeschmack

riva Verlag, ein Imprint der Münchner Verlagsgruppe GmbH
Geschenkartikel
ISBN: 978-3-7423-1896-1
Ersterscheinung: 14.09.2021

Teesorte:
Bio-Kindertee mit Erdbeergeschmack

Zutaten:
Hagebuttenschalen, Apfelstückchen, Hibiskusblüten, Hibiskus geschnitten, Orangenschalenstückchen, Sonnenblumenblüten und natürliches Aroma

Zubereitung:
Wasser aufkochen lassen und den in ein Ei oder einen Beutel gefüllten Tee damit übergießen. 10 Minuten ziehen lassen. Pro Tasse 2 gehäufte Teelöffel Tee verwenden.

Bewertung:
Der Bio-Kindertee mit fruchtig-frischem Erdbeeraroma schmeckt nicht nur den Kleinen, sondern auch den Großen gut. Da der Tee in einer hochwertigen Metalldose verpackt ist, eignet sich dieser auch als kleines Geschenk zum Geburtstag, Schulstart, zu Weihnachten oder einfach zwischendurch. Für mich als großen und langjährigen Conni-Fan ist dieser Tee ein absolutes Must-have. Auch geschmacklich konnte der Bio-Kindertee überzeugen. Leider finde ich den Preis nur etwas zu happig und deshalb gibt es einen kleinen Abzug, was zu 4 von 5 Sternchen führt.

Herzlichen Dank an den riva Verlag für dieses Rezensionsexemplar.ar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.