{Rezension} Spring in eine Pfütze!
Mein perfekter Frühling.
Mein perfekter Sommer.

Spring in eine Pfütze!
Mein perfekter Frühling.
Mein perfekter Sommer.
(Wendebuch)
von ViktoriaSarina

CE Community Editions GmbH
Taschenbuch
Kreatives Mitmachbuch
224 Seiten
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
ISBN: 978-3-96096-156-7
Ersterscheinung: 26.02.2021

Inhalt:
Mit diesem Wendebuch von Viktoria und Sarina, den erfolgreichsten YouTuberinnen Österreichs, wird der Frühling bunter und der Sommer heißer, denn dieses Mitmachbuch beinhaltet 170 kreative Ideen, Rätsel, Rezepte, bunte DIYs und tolle Inspirationen.

Meinung:
Das Besondere an diesem Buch ist das Wendecover, denn man erhält tatsächlich zwei Bücher in einem. Wenn man das farbenfrohe Frühlingscover mit 85 Frühlingsideen einmal wendet, findet man auf der Rückseite das kunterbunte Sommercover mit 85 Sommerideen. Die beiden YouTuberinnen teilen ihre Sommer- und Frühlingsfavoriten und geben Tipps und Ideen aus ihrem Leben. Neben wunderschön gestalteten Seiten zum Eintragen, Ausmalen, Kritzeln und Träumen gibt es DIY-Anleitungen zum Nachmachen, leckere Rezeptideen oder Beauty- und Fashion-Tipps. Ich bin schon in Frühjahrsstimmung und wäre dann bereit für die super Sommerlaune. 😉

Fazit:
„Mein perfekter Frühling. Mein perfekter Sommer.“ von ViktoriaSarina ist ein liebevoll gestaltetes Mitmachbuch mit farbenfrohen Illustrationen im Stil von „Spring in eine Pfütze!“. Das bunte Wendecover mit dem zweifarbigen Farbschnitt ist ein wahrer Blickfang. Ich bin vollkommen begeistert und vergebe deshalb auch zauberhafte 5 von 5 Sternchen.

Herzlichen Dank an Community Editions für dieses Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.