{Rezension} Verboten gut!
Jenny Elvers
Trash-TV

Verboten gut!
Jenny Elvers
Trash-TV
»Das ist nichts weniger als die tägliche Dosis des ganz normalen Wahnsinns.«

Knaur TB
Hardcover
80 Seiten
ISBN: 978-3-426-79134-9
Ersterscheinung: 01.10.2021

Inhalt:
In diesem Buch aus der Reihe „Verboten gut!“ erzählt uns Jenny Elvers alles Wissenswerte über Trash TV-Formate.

Meinung:
Kaum jemand kennt das Geschäft mit den verboten guten Shows so gut wie Jenny Elvers. Sie ist nämlich nicht nur liebend gerne Zuschauerin, sondern hat tatsächlich selbst an zahlreichen Reality-Formaten wie „Promi Big Brother“ und „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ teilgenommen. Die Schauspielerin, Reality-Show-Darstellerin, Autorin und Moderatorin erzählt uns frei von der Zunge weg, was sich vor aber auch hinter der Kamera abspielt. Sie weiß natürlich über alle verrückten C-Promis und deren Peinlichkeiten Bescheid und lässt uns humorvoll daran teilhaben. Für mich war dieser kurze Auszug allerdings keine besonders gelungene Unterhaltung, da ich selbst ein großer Trash TV-Konsument bin und dementsprechend eigentlich nichts erfahren habe, was ich nicht schon irgendwo mal gesehen oder gehört hätte. Jenny Elvers schreibt sehr authentisch und amüsant und sie erscheint mir eine recht sympathische und liebenswerte Persönlichkeit zu sein, aber das Büchlein hat mich leider nicht überzeugen können. Sorry Jenny!

Fazit:
Mit „Trash-TV” aus der Reihe „Verboten gut!“ lernen wir Jenny Elvers von ihrer witzigen und charmanten Seite kennen. Dieser kurzweilige und humorvolle Auszug über trashige TV-Formate war leider nicht sonderlich unterhaltsam und deshalb erhält die liebe Jenny leider nur 3 von 5 Sternchen.

Herzlichen Dank an den Droemer Knaur Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.