{Rezension} Healthy Me-Time
Mein Mitmachbuch für ein gesundes Ich

Healthy Me-Time
Mein Mitmachbuch für ein gesundes Ich
von Silke Cuypers

arsEdition
Hardcover mit Spiralbindung
Ratgeber
128 Seiten
ISBN: 978-3-8458-3668-3
Ersterscheinung: 27.01.2020

Inhalt:
Dieser liebevoll gestaltete Ratgeber ist ein Wegbegleiter für mehr Wohlfühlmomente im Alltag.

Meinung:
Gesund leben und sich dabei wohlfühlen, einmal inne halten und sich um sich selbst kümmern – man sollte meinen, dass wir das alles verinnerlicht haben, aber leider machen wir uns erst dann Gedanken um unsere Gesundheit, wenn wir uns unwohl oder sogar schlecht fühlen. Dieses Mitmachbuch hilft dabei, sich selbst wieder bewusster wahrzunehmen und sich und seinen Körper mehr zu lieben. Nichts verändert sich, bis du dich selbst veränderst. Deshalb sollten wir öfters mal die Komfortzone verlassen und für mehr Selbstliebe und Achtsamkeit sorgen. Dieses Mitmachbuch ist ein persönlicher Ratgeber mit Hintergrundwissen und Fakten rund um Ernährung, Lebensmittel, gesundes Kochen und die richtige Work-Life-Balance. Mithilfe der persönlichen Eintragungen und Checklisten kann man sich den individuellen Wohlfühlalltag zusammenstellen. Ich bin übrigens ganz begeistert von den Rezepten, denn das gesunde Sommer-Eis „Nice Cream“ und der „Chia-Pudding mit Beeren“ sind schnell gemacht und schmecken einfach lecker!

Fazit:
„Healthy Me-Time. Mein Mitmachbuch für ein gesundes Ich“ von Silke Cuypers ist ein hochwertig und liebevoll gestalteter Ratgeber mit fundierten Fakten zu den Themen Ernährung und entspanntes Leben. Mit inspirierenden Impulstexten, konkreten Tipps und viel Platz für eigene Notizen und Gedanken macht dieser praktische Begleiter dir deine Stärken bewusst und deshalb gibt es sehr gute 5 von 5 Sternchen.

Herzlichen Dank an arsEdition für dieses Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.