{Rezension} Pancakes

Pancakes
von Christine Sinnwell-Backes

Bassermann Verlag
Hardcover
80 Seiten
ISBN: 978-3-8094-3614-0
Ersterscheinung: 20.06.2016

Inhalt:
Pancakes sind der Frühstücks-Klassiker aus den USA und in diesem Buch findet man nicht nur süße, sondern tatsächlich auch herzhafte Variationen.

Meinung:
Viele der Rezepte kannte ich bereits in ähnlicher Form und dennoch bin ich begeistert. Vor allem die Chocolate-Pancakes haben es mir angetan. Alle Rezepte sind gut beschrieben, toll bebildert und äußerst einfach nachzubacken. In meiner kleinen Bäckerei ist dieses Kochbuch nicht mehr wegzudenken, denn alle Rezepte lassen sich unkompliziert und ohne Hilfe umsetzen.

Fazit:
Mit „Pancakes“ werde ich sicherlich die Baking-Queen. Mit zahlreichen Rezepten zaubern Backneulinge und Backfeen im Handumdrehen anspruchsvolle Pancakes, die neue Art des Pfannkuchens. Wer auf der Suche nach einem wirklich guten Backbuch für Teenager ist, wird an diesem Backbuch kaum vorbeikommen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich unschlagbar. Von mir gibt es auf jeden Fall 5 von 5 Kochlöffelchen.

Herzlichen Dank an das Bloggerportal für dieses Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.