{Rezension} Petronella Apfelmus
Das große Ferienaktivbuch

Petronella Apfelmus
Das große Ferienaktivbuch

Boje Verlag
Taschenbuch
Kreatives Mitmachbuch
96 Seiten
Altersempfehlung: ab 7 Jahren
ISBN: 978-3-414-82605-3
Ersterscheinung: 28.05.2021

Inhalt:
Dieses kreative Mitmachbuch beinhaltet spannende Rätsel, Rezepte, viel Platz zum Malen und zahlreiche Spiel- und Bastelideen.

Meinung:
Ich bin ein ganz großer Fan der „Petronella Apfelmus“-Reihe. Die kleine Apfelhexe ist mir mittlerweile schon sehr ans Herz gewachsen und deshalb finde ich auch dieses Ferienaktivbuch einfach klasse. Mit Petronella Apfelmus wird der Sommer bestimmt nicht langweilig.

Fazit:
Verregnete Ferientage zu Hause oder eine öde Autofahrt in den Urlaub? Mit „Petronella Apfelmus“ wird es kleinen Hexen und Hexenmeistern ab 7 Jahren bestimmt nicht langweilig. „Das große Ferienaktivbuch“ beinhaltet viele knifflige Rechenrätsel und abwechslungsreiche Ideen zum Spielen, Kochen und Basteln. Von mir gibt es 5 von 5 Sternchen.

Herzlichen Dank an die Bloggerjury für dieses Rezensionsexemplar.