{Rezension} Spring in eine Pfütze!
Fluffig, knusprig, bunt
Rezepte, die Spaß machen

Spring in eine Pfütze!
Fluffig, knusprig, bunt
Rezepte, die Spaß machen
von ViktoriaSarina

Community Editions GmbH
Hardcover
Koch- und Backbuch für Kinder und Jugendliche
176 Seiten
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
ISBN: 978-3-96096-216-8
Ersterscheinung: 25.02.2022

Inhalt:
So zaubert jeder Teenie Trendgebäcke, die auch in den sozialen Medien eine gute Figur machen. Hier stimmt einfach alles: tolle Optik und vor allen Dingen vieeel Geschmack!

Meinung:
Viele der Rezepte kannte ich bereits in ähnlicher Form und dennoch bin ich begeistert. Vor allem die Sommerliche Erdbeertorte und der Easy cheesy Cheescake haben es mir angetan. Vom Rezept für die „Fluffigen“ Zimtschnecken bin ich allerdings nicht ganz so angetan gewesen, denn fluffig waren die Zimtschnecken leider nicht. Allgemein sind die Rezepte aber gut beschrieben, toll bebildert und äußerst einfach nachzubacken. Alle Rezepte lassen sich unkompliziert und ohne Hilfe umsetzen. Besonders gut gefallen haben mir die Eintrageseiten für eigene Rezepte, Bewertungen der Rezepte mit Sternen, Ankreuz- und Ausfüllaufgaben zum Thema Kochen und Essen und mehr.

Fazit:
Mit „Spring in eine Pfütze! – Fluffig, knusprig, bunt“ von ViktoriaSarina werde ich sicherlich die Königin der Backstube. Mit rund 60 leckeren und köstlichen Rezepten zaubern Backneulinge und Backfeen im Handumdrehen anspruchsvolle Trendgebäcke. Von mir gibt es sehr gute 4 von 5 Kochlöffelchen.

Herzlichen Dank an Community Editions für dieses Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.